Beiträge von AtecaSan im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Alle die hier warten sei gesagt .....ich hatte bestellt unter der "Ansage" 6 Monate LZ....wie ihr ja lesen könnt war dann die Auslieferung 13 Monate nach der Bestellung.

    eigentlich dachte ich ende Januar (so war auch die Aussage des Händlers) es wird besser werden....Pustekuchen....wenn ich euch so höre kann einem Angst und Bange werden....nur unklare Aussagen und eine never ending Story "Wartezeit" .....eigentlich total Krank da mitzuspielen!!!


    Einzig, auch wenn es schon zigmal gesagt und abgedroschen/trostlos klingt, der Karren ist echt voll cool auch ich war mehrmals dran alles hinzuschmeissen oder am Tobsuchtsanfall zu zerbrechen.....heute bin ich froh es geschafft zu haben fahre meinen ATK wirklich richtig gerne und hatte, toi toi toi, bisher auch keine echten Problem


    Weiter wünsche ich allen Leidenden viel Geduld und Hoffnung:thumbup:;)