Beiträge von cracker09 im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Also wenn ich meine Ateca nochmal so konfigurieren will, wie ich ihn habe kommt folgender Fehler:

    Kann ich nachvollziehen. Bei mir kam der Fehler bei Auswahl von Full Link (!).

    Danach geht garnichts mehr, ich muß die Website neu aufrufen. Wie so oft bekommt SEAT seine Web-Präsenz nicht auf die Reihe.

    Wenn ich mir den Cupra-Konfigurator anschaue - Cupra soll ja nicht nur 'ne neue Automarke sondern einen ganzen Life Style kreieren - ist der an Armselegkeit nicht zu überbieten.

    Was für Nichtskönner arbeiten eigentlich bei SEAT in den betreffendnen Abteilungen? Ich würde mich schämen für den Schrott.

    nur in der Serienausstattung. 8" ist aufpreispflichtig und immer mit einem Navi verbunden. Mein 8"-Mediasystem Plus (also die navilose Variante) ist aber abgeschafft (oder geschrumpft) worden. Ein Glück, daß ich es noch habe.

    Übrigens: war gerade im Konfigurator, den Xcelllence gibt es derzeit nur als 1.6 TDI.