Beiträge von Celindir im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Kommt doch noch zeitnah der 1.5 TSI Motor? Den habe ich nämlich im französischen Konfigurator entdeckt. Leider dort ohne Verbrauchsangaben oder Abgasemissionen. Ehemals war er kurz auf der ungarischen Seite eingestellt. Momentan lässt sich in Ungarn aber gar nichts konfigurieren. Bin gespannt wie es weitergeht. Interessant auch die Preisangaben in den einzelnen europäischen Ländern. In Frankreich wäre meiner so wie ich das sehe 2000€ billiger..


    ...habt einen schönen Tag

    Auf der ungarischen SEAT Homepage wurde bis vor wenige Tagen tatsächlich der 1.5 TSI angeboten. Lieferbar ab Oktober 2018, so stand es geschrieben (übersetzt mit Google). Komisch war nur das dieselben Verbrauchsdaten wie beim 1.4TSI angegeben wurden und das tatsächlich nur in Ungarn diese Konfiguration ersichtlich war.


    Jörg