Beiträge von Batman88 im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Bei meinem Xcellence mit Beats (Übernahme vor 14 Tagen) ist der gleiche Einschub zu sehen. Beim :) angesprochen habe ich die gleiche Auskunft bekommen. Ist nur noch eine Art Ablage für das Bordbuch. Hatte gehofft das dort nur der Schubkasten fehlt und nachbestellt und eingesetzt werden muß. Schade. Trotzdem ein schönes Auto.

    Zitat von RainerBerlin

    Frage an die Glücklichen, die bereits ein MJ2019 mit VC fahren:


    ist es möglich, dass auch die oft beim CUPRA zu sehene Einstellung, KM/h als Zahl zentriert und Drehzahlmesser als Kreis darum dargestellt , ausgewählt werden kann?


    &thumbnail=1

    In meinem eine Woche alten ATK habe ich diese Anzeige nicht finden können. Die scheint wohl dem Cupra vorbehalten zu sein.

    Gruß und Spaß aus Berlin.

    !!!! Bei Seat ist die neue Preisliste (Stand 01.09.2018) für den ATECA eingestellt worden !!!!

    Kein FR dabei. Nur Reference, Style und Xcellence mit 1.0TSI oder 1.6er Diesel.

    Gruß und Spaß aus Berlin.

    Andre

    Habe gerade gesehen, dass der Karoq bei MeinAuto nur noch als Diesel angeboten wird. Und im Handelblatt wird berichtet, dass er auch bei VW in Deutschland (Osnabrück ex Karmann) gebaut werden soll. Geplant sind 2500 Stück bis Ende 2018.

    Gruß und Spaß aus Berlin.

    Habe gerade in der AutoBild Seite 25 gelesen, dass beim Skoda Kodiaq diesen Monat der neue 1.5TSI den 1.4er ablösen soll.

    Spielt uns da der Produktionsort vom Atreca in die Karten?

    Und auf der Seite 26 steht zum VW Tiguan 1.4TSI, dass "der zeitnah dem neuen 1.5 TSI weicht".

    Lassen wir uns überraschen.

    Gruß und Spaß aus Berlin.

    Andre