Beiträge von Andy_rome im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Das ist alles sehr Waage.
    Mein :) Meinte auf Nachfrage, dass das wahrsxheinlichste ein 1.5er Tsi mit OPF sein wird, da diese Option wohl gerade sehr oft zu hören ist.
    Auch wenn er der Meinung ist, es wird so kommen, bin ich da nicht wirklich überzeugt, und halte das ebenso nur für ein Gerücht :!:

    Die Frage ist ja, mit welcher Norm wurde er getestet und auf welcher Basis ist er dann auch schlussendlich zugelassen.... Ich glaube auch, dass da bald eine SCR Variante kommt, die nach EUN 6d-Temp getestet und zugelassen ist.

    150ps Diesel ist nicht mehr konfigurierbar. Gibt's da Probleme mit abgasen oder einfach mit mj19 rausgenommen aus Programm?

    Der ist doch schon längere Zeit nicht mehr erhältlich. Warum.... keine Ahnung :huh:
    Darüber kann man nur spekulieren :huh:
    Aber die Abgase sind ein gut möglicher Grund.