Beiträge von picture20 im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Also wenn ich auf seat.com gehe und beim ateca drauf gehe. Da unter Technologie und runter gehe bis zum VC kann ich mir des anschauen wie es aussieht. Und da ist auch die neue Ansicht dabei.
    Wo welche gemeint haben es ist nur für den Cubra.
    Könnte echt sein das sie die 3te Ansicht in den normalen Ateca bringen.

    Ich finde diese "neue" Ansicht persönlich verwirrend, man schaut dabei noch konzentrierter auf die Anzeigen (weiße Linie), als auf die roten Tachonadeln...

    Jedes das neu zur Typengenehmigung ansteht und irgendwann dann jedes neu zugelassene, aber da geht es oft um Jahre, diskutiert werden zurzeit hauptsächlich Diesel, aber wie es genau in Deutschland aussieht kann ich ohne Recherche nicht genau sagen. Aktuell zulegassene Autos betrifft das jedenfalls nicht.