Beiträge von willenlos im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Ich habe nicht alle 92 Seiten durchgelesen, aber bisher habe ich noch nie ein Vermerk zu den Frontleuchten gesehen.

    Für mein Empfinden leuchten sie homogen aus, sehr gering fleckig, was Anfangs beim Ateca immer bemängelt wurde.


    Ich habe ein MJ19 und würde sagen, dass meine Probefahrt (kein MJ19) fleckigeres Licht hatte und vor allem direkt vor dem Fahrzeug kein Licht.

    Beim MJ19 habe ich bezüglich des Lichts eigentlich nichts zu meckern, außer dass es etwas hoch eingestellt ist (leuchtet höher als andere Autos)

    Bzgl. Licht:

    Habe heute ein Rückruf-Schreiben von Seat bekommen: Scheinwerferregulierung (Neigungswinkel) muss korrigiert werden ?

    Hallo Gemeinde, mir ist in der Konfiguration beim Seat Ateca aufgefallen, dass keine 1,4 TSI ECO 150 PS Motoren mehr verbaut werden. Der neue Motor ist ein 1,5 TSI ECO. Muss man sich jetzt etwa schon Gedanken machen bezüglich des 1,4 TSI Motor?????????

    Hallo, ich kann in deiner Signatur nicht sehen, ob bzw. welches Modell du bestellt hast.

    Bei mir war es so: Im März 1.4 bestellt -> heute hole ich 1.5 ab.