Beiträge von Batman im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Habe soeben Informationen zu Änderungen beim Modelljahr 2019 erhalten:

    • Preisanpassungen (Preiserhöhung Sonderausstattungen um 1%)

    • 4 Leichtmetallräder "Design" 16" serienmäßig für Reference

    • Media System Colour serinemäßig ab Reference

    • Multifunktionsanzeige mit monochromem / farbigem Display

    • 8 Lautsprecher für Style

    • Türeinstiegsleisten vorne in Aluminiumoptik, beleuchtet ab Xcellence

    • Motorisierung 1.6 TDI für Xcellence und mit DSG erhältlich

    • Neue Sonderausstattung Ablagen-Paket und Klapptisch an den Rückseiten der Vordersitze

    • Die Ausstattungsvariante FR und Benzin- und Dieselmotoren in den bisher erhältlichen Leistungsstufen werden nach erfolgter Homologation ergänzt.

    Laut meinem SEAT-Partner sollen die Informationen zum Modelljahr 2019 für den ATECA in der 27. Kalenderwoche bekannt gegeben werden. Dazu habe ich noch die Info erhalten, dass ab dem 28.06.2018 eine Modellpreisanpassung (sprich Modellgrundpreis) aktiv sein wird. In welcher Höhe war leider noch nicht bekannt.

    Jetzt Mal zum Thema....KW des MJ-Wechsels interessiert mich immer noch....und ob sich dadurch aktuelle Bestellungen
    verzögern!
    Hauptargument OPF und 6dTemp !!!

    Der Modelljahreswechsel findet in diesem Jahr höchstwahrscheinlich in der 31. Kalenderwoche statt. Nicht wie gewohnt in der 22. Kalenderwoche.

    Im Sommer. ;););)
    Scheiss Witz.
    Das Auto war 2016, 2017,2018 schön, was will man da noch verbessern.

    Ein Modelljahreswechsel wird jedes Jahr bei jedem Modell vorgenommen, um unter anderem Feinheiten zu verbessern bzw. das Verkaufsprogramm anzupassen oder auch eben die Preise dementsprechend zu ändern. ;) Es kam auch schon vor, dass sich nichts geändert hat.

    Tatsächlich stand dort mal der 1.5 EcoTSI und wurde inzwischen wieder geändert. ;)


    Dadurch dass der Modelljahreswechsel von 2018 auf 2019 erst in der 31. Kalenderwoche durchgeführt wird, müssen wir leider noch auf die Informationen etwas warten.