Beiträge von atecaneser im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Hallo,

    Es sollte eine Warnweste in die Schublade gehen

    ja, es geht... Aber es gibt noch einen viel besseren Platz (ein weinig OT) - nämlich versteckt in der Türablage - und das auf beiden Seiten. Fahrer und Beifahrer können im Ernstfall sofort die Warnweste überziehen. Schaut euch die Bilder an. Wenn ihr die Warnweste in den "versteckten" Hohlraum verstaut, ist fast nichts zu sehen und sie nimmt in der Türablage kein Platz weg bzw. rutscht hin und her.



    Gruß

    Hartmut

    Hallo,

    richtig, vom Disponenten des Autohauses hatte ich auch die Auftragsbestätigung erhalten. Da konnte ich nochmal prüfen, ob auch alles korrekt bestellt wurde. Manche Infos bekam ich als E-Mail mit PDF-Anhang, andere kamen als "Hardware" in Form eines Briefes:thumbup:.

    Gruß

    Hartmut

    Hallo,

    Mal ne andrer Frage: Woher wisst Ihr alle so genau wann euer Fahrzeug produziert wird/worden ist?

    Kann man das im Netz irgendwo einsehen?

    schön wäre es im IT-Zeitalter, wo jeder Toilettengang dokumentiert und gespeichert wird :nixsehenwollen:.

    Ich bin von meinem :) bzw. deren Disponenten informiert worden, ohne Nachfrage:thumbup:! Schauglaswoche (SGW, die voraussichtliche Produktionswoche), dann die feststehende Produktionswoche (PW) mit dem voraussichtlichen Liefertermin(LT), Mitteilung, dass mein Ateca produziert wurde und sich auf dem Transport befindet, abschließend telefonisch abgemacht , den Übergabetermin. Du siehst, eigentlich vorbildlich von meinem :). Andere :):) scheinen doch fauler oder bequemer zu sein, den Kunden zu informieren.

    Gruß

    Hartmut