Beiträge von Manni-DAH im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Mal eine etwas seltsame Frage, seit der Konfigurator wieder funktioniert wird bei mir die Farbe "Reflex Silber" viel dunkler dargestellt als früher.

    Früher wurde es als sehr helles Silber dargestellt, eben so wie der ATK dann auch wirklich ausgesehen hat wenn man einen silbernen gesehen hat.

    Seit kurzen erscheint es im Konfigurator bei mir schon eher wie ein helles Grau, eben viel dunkler als reflex silberne ATK's wirklich sind.

    Kann mir jetzt nicht vorstellen das Seat mit Modelljahr 2019 ein neues Silber einführt das auch noch den selben Namen hätte wie das alte Silber8o

    Da mir das Rodium Grau aber etwas zu dunkel ist und ich aber einen grauen ATK möchte ist es doch nicht ganz uninteressant für mich.


    Also ist das noch jemanden aufgefallen? An meinen Bildschirm sollte es nicht liegen da alle anderen Farben aussehen wie immer und ich es an einen anderen Bildschirm auch so gesehen habe.

    Ich habe in den letzten 15 Jahren bereits 5 neue Seats gekauft und jeder davon wurde vor Modellwechsel bestellt und danach geliefert.

    Persönlich hatte ich da auch nie ein Problem damit und wenn sich was geändert hat wurde mir das mitgeteilt oder ich wurde bei wichtigen

    Dingen gefragt.

    War auch immer in den jeweiligen Foren vertreten und es war immer das selbe das sich einige tierisch aufgeregt haben und Panik verbreitet wurde.

    Mag zwar sein das es dieses Jahr durch WTLP noch etwas extremer ist als sonst aber im August war bei Seat schon immer Sendepause.

    Also einfach ein wenig Geduld dann wird alles gut, hab jedenfalls noch nie gehört das einer die falsche Farbe oder ein anderes Sondermodell nehmen musste.