Beiträge von Wurti im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Und das geht so einfach? Man kann doch nicht einfach was rausnehmen, was versprochen wurde und einfach sagen "April April, klemm dir das an den Hut!"

    Also wenn das so kommen würde, dann würde ich Stunk machen.

    Ich hoffe ja mal, dass das nicht notwendig wird, da er eigentlich noch als MJ 2018 produziert worden sein müsste. Glaub aber man hat sonst nicht viele Möglichkeiten, man unterschreibt ja mit dem Vertrag, dass Preis- und Ausstattungsänderungen nicht ausgeschlossen sind.

    mein Freundlicher hat mich heute darauf hingewiesen, dass ab dem MJ2019 das 8 Zoll Media Systems im Xellence als Serienausstattung wegfällt und wohl nur noch durch Hinzunahme des Navi mit genommen werden kann. Hoffe mal, dass meiner wirklich noch diese Woche als MJ2018 gebaut wird, weil ich kein Navi hab und es sonst klein auf dem Bildschirm würde :(

    Hallo zusammen,


    ich habe mich extra hier angemeldet um eine Frage zu stellen: Ich habe den Kaufvertrag für meinen neuen Ateca Mitte Mai 2018 unterschrieben und habe heute den Anruf bekommen,dass er diese Woche produziert wird und ab Mitte August abgeholt werden kann. Ist das normal? Gibt es ähnliche Erfahrungen? Ursprünglich wurde mir ein Liefertermin Januar 2019 avisiert. Versucht man vielleicht jetzt mit aller Macht die MJ2018 noch loszuwerden?


    Danke für die Antworten im Voraus:)