Beiträge von kizzu im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Hab gerade im Konfigurator gesehen, dass einiges an Zubehör weggefallen ist... vor Kurzem waren dort auch noch Gummifußmatten und die Chromzierleiste für die Heckklappe aufgelistet. Beides ist nun weg, und ich wollte mir eigentlich gerade die Teilenummer raussuchen.

    Gibt es denn schon Anzeichen für neue bzw. geänderte Sonderausstattungen durch den Modellwechsel? Ich hätte so gerne die variable Rücksitzbank gehabt die Skoda für den Karoq anbietet...

    Hallo,


    habe Ende Juni einen Ateca FR 1,4 TSI mit (fast) Vollausstattung bestellt (Pano, AHK, VC, Infotain, etc.).

    Unverbindlicher Liefertermin: 05/2019.

    Was bedeutet der Wechsel des Modelljahres für meine Bestellung? Bekomme ich automatisch den neuen 1,5 TSI?