Beiträge von Assib82 im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Naja, ich glaube, dass der Liefertermin 01/19 nicht zu halten ist, mal sehen, Anfang März wäre super...

    Ich werde berichten

    Wir haben kurz nach einander bestellt bin auch gespannt ob 01/19 eingehalten wird. Der freundliche meinte ganz groß ob wir was dagegen hätten ob es eventuell vor Weihnachten werden würde. Ich werd ihn dran erinnern :D

    Na toll Navigon bleibt aussen vor. Echt praktisch wenn man alle Pakete dafür hat.

    Lt. Konfigurator sind Lordosestütze, Mufu-Lenkrad und Mediasystem Touch Color (und vielleicht noch mehr - hab nicht alles geprüft) beim Style jetzt aufpreispflichtig.:cursing:

    Auf der Seat homepage stehen die Sachen noch in der Info drin. War die Müdigkeitserkennung schon immer Serie beim Style? Habe bei mir in der Bestellung nicht gesehen.


    Edit Müdigkeitserkennung war drin.