Beiträge von faebu96 im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Also mein Händler (AMAG Schweiz) versicherte mir, dass auf das Modelljahr nur kleinigkeiten ändern und diese sind (in der Schweiz!) wie folgt:

    Parksenoren vorne kommt automatisch hinzu zum Paket 360 Kamera.

    Dann kommt ein teureres Navi (400 Schweizer Franken, für mich gratis) - beinhaltet Alexa und Wlan Verbindung zum Handy möglich. Weitere Details noch unklar.
    An beiden Türen vorne kommen bei FR und XC die Einstiegsleisten beleuchtet.

    Und es wird ein 1.5 gebe anstatt 1.4. und beim 1.5, automat, benziner, wird es ein 7 gänger sein und nicht mehr ein 6 gänger.

    Sonst wird es nichts neues geben.

    Er hat mir das versicheret, wenn es nicht so kommen sollte bekomme ich einen Satz Reifen und Felgen im Wert von 2000.- gratis dazu ;)
    Also das wird schon stimmen.