Beiträge von Lothman im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    es ändert sich also an der Ausstattung fast nichts. Hallo Seat wenn ihr hier mitlest, für eine Lenkradheizung im Ateca wäre ich bereit ordentlich zu blechen :) ebenso für einen online-Verkehrsdienst anstatt dem alten TMC

    OK vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - ich meine die Benennung eines Liefertermines. Wann der dann ist und ob er eingehalten wird ist dann nochmal eine andere Geschichte.


    Ich hätte vermutet, ein Autohaus bestellt mein Fahrzeug und kann mir dann umgehend sagen wann es voraussichtlich geliefert werden wird und nicht erst nach mehr als 4 Wochen.

    Hallo,

    nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun auch angemeldet. Letzte Woche habe ich einen Ateca (2,0 TDI) bestellt und bin daran interessiert, ob sich im Modelljahr 2019 was ändert, das in der Bestellung noch berücksichtigt werden kann. Ich hätte so gerne ein beheiztes Lenkrad und eine Internetkonnetivität des Autos ohne eigenes Mobiltelefon.


    Das einzige was ich per Mail vom Seat Service bekommen habe ist, folgendes Statement vom 5.8.18:

    "Der SEAT Ateca TDI mit Produktion ab der 31. Kalenderwoche 2018 erfüllt die Abgasnorm 6 d-TEMP."


    Auf dem Kaufvertrag von letzter Woche steht nichts über die Abgasnorm welche das Auto dann mal haben wird.


    Gruß

    Lothar