Beiträge von unsec im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Hallo zusammen,


    gestern war es soweit.....Ende August 2017 bestellt, gestern abgeholt. Kurz und knapp: Nach der ca. 300km langen Fahrt vom Händler nach Hause bin ich von dem Auto begeistert!

    Folgende Änderungen zur Bestellung sind drin (dürfte nicht überraschend sein):
    1.5 TSI DSG ACT statt 1.4 TSI DSG ACT
    Navi System (inkl. Navidaten) statt nur Media System Plus ohne Navi
    Beleuchtete Xcellende Einstiegsleisten - Spielerei, sieht aber super aus

    Sonst hab ich noch nichts bemerkt, aber ich habe ihn ja noch keine 24 Stunden.

    Ein Fach unter dem Fahrersitz gibt es leider nicht, ich weiß aber nicht, ob ich dies in der Bestellung hatte, das Ablagenpaket hatte ich damals nicht bestellt.

    Hier die ersten Fotos. Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür - falls nicht, so bitte ich um Nachsicht und einen kurzen Hinweis.

    So, nun suche ich einen Grund um heute wohin zu fahren.....;-)

    Viele Grüße
    Dirk

    HiHo,


    ja, das Logo gabs vorher auch schon. Habe den FR als Mietwagen da mein Xcellence knapp 15 Monate auf sich warten lässt.

    Die Einstiegsleisten sind ja der Knaller, sehr schön !

    Ich hole meinen übermorgen nach knapp 15 Monaten ab.....bin sehr gespannt. Fotos werde ich gerne posten.....bis sie Euch aus den Ohren rauskommen ;)

    Viele Grüße,
    Dirk