Beiträge von mbk2 im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Was konfigurierbar war/ist und was nicht, wechselte teilweise immer wieder mal in den letzten 2 Monaten. Außerdem hängt es von der Modell-Variante ab. Für den Xcellence erschien nur eine Zeit lang der 1.5er mit DSG und dann wieder nicht, während beim Style beides quasi dauerhaft zu konfigurieren war. Außerdem hängt sich der Konfigurator bei bestimmten Konstellationen immer wieder auf, wenn man bestimmte Optionen anwählt.

    Ja genau. Ich hatte immer den Xcellence im Blick und da war lange der 1.5 DSG nicht konfigurierbar. War sogar so, dass meinauto den "offiziell" nicht bestellen konnte, nur auf Nachfrage bzw. Rückversicherung beim Autohaus wurde er bestellt.

    Andere Modell-Variationen waren komischerweise mit 1.5 DSG konfigurierbar