Beiträge von ATECA2019 im Thema „Änderungen Modelljahr 2019“

    Mit einwenig Glück kommt er früher. Seat ist wohl drauf bedacht die Lieferzeiten zu verkürzen. Kann ja auch nicht sein, dass man 12 Monate wartet. Es ist nur ein Auto. Kann verstehen, dass hier der Ein oder Andere durchdrehen und vom Vertrag zurücktreten wollen.

    Durchdrehen werde nicht und nicht vom Vertrag zurücktreten.

    Bin ein recht geduldiger Mensch.

    Vielleicht strapaziert Seat meine stoische Ruhe bis auf äußerste. Man wird sehen. ;;brav;; ;;brav;;

    Ich hab mein Ateca am 28.8.18 bestellt und in der Bestellbestätigung ist ein voraussichtlicher Liefertermin mit KW 52/19 angegeben.

    Das wird wohl MJ2020 werden.


    Ich lasse mich überraschen was noch alles zu meiner Bestellung hinzukommt oder wegfällt.


    Meine Hoffnung ist das ich den Wagen in 2019 bekomme.;;brav;;;kaputt-lach;