Beiträge von Mister T im Thema „Aschenbecher?“

    Hallo an alle Atecafahrer,


    welcher Aschenbecher (als Abfallbehälter) passt denn nun wirklich in den rechten Becherausschnitt der Mittelkonsole des Ateca?


    Ich habe mir einen original VW Aschenbecher (581.857.961 ZSB) schicken lassen, der passt schon mal nicht, zu hoch und Durchmesser zu groß. Heute noch zwei weitere original VW Aschenbecher beim VW-Händler getestet, Deckel baugleich wie o.g. Artikel, Durchmesser und Höhe der Becher leicht unterschiedlich, passen aber auch nicht. Im linken Becherausschnitt (weil tiefer und größer) würde einer davon gehen, unter dem Becher ist aber noch viel Raum, und es passt in den rechten Ausschnitt z.b. keine kleine Wasserflasche mehr, weil die Rundung des Aschenbechers in den rechten Ausschnitt ragt.


    Also- schwarz sollte er schon sein und rechts passen, damit eine kleine Wasserflasche links tiefer stehen kann.




    Viele Güße,
    Manfred