Beiträge von Rhönbär im Thema „Was kann das BeatsAudio Soundsystem besser oder schlechter als das SEAT Sound System?“

    Hallo!

    Geht mir genauso, bin voll zufrieden mit dem Standard-Sound-System und seinen 8 Lautsprechern. Klang und Lautstärke absolut o.k..Und so ein Bassgedöns von hinten brauch ich nicht wirklich.:thumbdown:

    Habe mich bei der Auswahl hier im Forum orientiert und am Skoda Fabia meiner Frau, auch Standard-System mit 8 Lautsprechern. Und der Klang im Fabia ist wirklich nicht schlecht. Habe mir überlegt, wenn da in etwa die gleichen Lautsprecher im ATK verbaut werden, würde ich zufrieden sein, zumal der ATK wegen seines größeren Innenraums mehr "Klangerlebnis" verspricht.

    Notfalls hätte ich noch Updatelautsprecher vorn eingebaut. Ist hier im Forum beschrieben, sehe ich aber nicht als nötig an, da ich mit dem Klang und der Lautstärke so zufrieden bin.


    Was ich versäumt habe beim letzten Treffen: mal die anderen Soundsysteme anhören und vergleichen. Am besten mit eigener Mucke!

    Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen...^^


    Grüße Frank