Beiträge von Baddy50 im Thema „Was kann das BeatsAudio Soundsystem besser oder schlechter als das SEAT Sound System?“

    hallo zusammen. Also ich habe das SSS auch in meinem ATK und finde es super denn wenn man es mit dem AUDi Bose vergleicht ist es im Preis Leistung unschlagbar.360€ gegen Bose von Audi für 1200 € kann sich sehen lassen.
    Hatte letzte Woche den ARONA 4 Tage zum Testen und muss sagen das Beats ist mir etwas mau vorgekommen -
    Wenig Leistung und der Bass war auch nicht so gut.Die Höhen / Hochtöner waren etwas besser als Das SSS.Dafür lassen wie schon mal geschrieben wurde beim Beats der Centerlautsprecher, der Subwoofer sei nicht regelbar, und der Equalizer sei nur dreifach regelbar. :thumbdown:
    Also es ist jedem das seine aber ich hate den direkten vergleich und mir gefällt das SSS sehr gut- :thumbsup: