Beiträge von FloB im Thema „Was kann das BeatsAudio Soundsystem besser oder schlechter als das SEAT Sound System?“

    Also ich muss sagen, dass ich das Beats sehr gut finde. Die Serien-Anlage war zum vergessen, als ich die bei der Probefahrt gehört habe ist mir schlecht geworden <X. Dann einen zumindest mit Seat-Sound-System gefahren, die war schon um Welten besser und wäre auch akzeptabel gewesen, allerdings als es dann bei meiner Bestellung das Beats gab, hab ich mir gedacht, dass es ja wohl nicht schlechter als das von Seat sein wird und deshalb wurde das Beats genommen.


    Bereue meine Entscheidung bis jetzt nicht. Zum Bass - also wenn ich etwas lauter drehe dass vibrieren Rückspiegel, Sitzflächen und auch die Hosenbeine im Takt 8) . Hast du dich schon mit dem Equalizer gespielt? Falls du die Musik vom Handy überträgst, musst du auch hier schauen welchen Equalizer du am Handy eingestellt hast.


    Außerdem kann man die "Übertragungslautstärke" einstellen, hier war bei mir alles auf "Mittel" eingestellt, ich war schon kurz davor mein Fahrzeug zum Händler zu bringen und Ihm zu sagen, dass er gleich mal die Boxen austauschen kann. Vorher hab ich noch etwas bei den Einstellungen gespielt, diesen Punkt gefunden und auf "leise" gestellt und siehe da, nichts scheppert oder kracht mehr, auch nicht wenn voll aufgedreht wird.