Beiträge von atecaneser im Thema „Hupe als Alarmsignal statt Piepser?“

    Hallo,

    dann brauchst Du auch nicht zu fragen, wie das geht.


    Das Hupen ist natürlich streng verboten, kannst Du Dir vorstellen, warum ?

    Harry hat doch genau differenziert:

    • Änderung des Quittierens für Ver-/Entriegelung von "Piepser" auf Hupe" wird/will er nicht machen. War auch nur eine Frage (kostet nichts!).
    • Änderung von "Piepser" auf "Hupe" nur für Alarmanlage. Was ist daran so schlimm - bei meinen Audis hupte es auch wie wild, wenn man mal beim Radwechsel vergessen hatte, die Alarmanlage auszuschalten ;:glückgehabt;: .

    Das Hupen ist natürlich streng verboten

    Krach macht beides :schockiert: - ob Piepser oder Hupe - jetzt rate mal warum :sleeping:
    Gruß aus Lübeck :proost:
    Hartmut