Beiträge von olli-fr im Thema „Steckdosen für die 2. Sitzreihe“

    Hallo!
    Danke für Deine Tipps.
    Ich habe es inzwischen geschafft. Die hintere Abdeckung ging wirklich einfach auszubauen. Auch die seitliche Abdeckung auf der Beifahrerseite. Mit erwas Fingerspitzengefühl fand ich dann das Kabel zur vorderen Steckdose und habe dises dann angezapft. War alles einfacher als gedacht!

    Servus!
    Ich möchte mir gerne den Ausbau der hinteren Verkleidung ersparen und nur die Verkleidung auf der Beifahrerseite des Mitteltunels ausbauen, um an die 12 Volt Steckdose vorn ran zu kommen, damit ich von da die Spannung abnehmen kann.


    Um nun so eine 12 Volt Steckdose in das Fach einzubauen muss ich ein Loch bohren, damit ich das Kabel nach vorn ziehen kann.
    Nun meine Frage: ist hinter dem Fach etwas Platz, so das beim Bohren nichts kaputt geht?