Beiträge von Christoph66er im Thema „Lieferzeiten SEAT Arona“

    Stimmt das wäre der Supergau... zu all den bekannten bisherigen Problemen dann auch noch politische Probleme dazukommen.
    Aber da sollte man wirklich erstmal abwarten... ob in nächster Zeit zugesagteTermine auf einmal nicht gehalten werden können.


    Grüße

    Hoffentlich gibt es jetzt nicht auch noch Ärger in Katalonien, da sie Puigdemont heute festgenommen haben und es eventuell zu Unruhen in Barcelona kommen kann.

    ....kann mir jetzt eigentlich egal sein,weil habe gerad die Bestätigung bekommen,daß mein Arona im Zentrallager Deutschland eingetroffen ist :P:P:P



    Abholtermin 16.04.18 also alles in allem ein halbes Jahr drauf gewartet


    ...und zu den Fragen welche Ausstattung ..FR in Nevadaweiß ,schwarzes Dach,DSG,ohne Alcantara,ohne Beats Audio,ohne Anhängekupplung oder Vorbereitung,ohne Kessy ,sonst alles dabei


    Grüße

    meiner soll auch nächste Woche produziert werden..ist von KW 11 auf 10 gerutscht,das ist allerdings


    Stand von voriger Woche ....und wie man sieht kann sich das ganz schnell wieder ändern



    nächste Woche hol ich mir dann das Update zu meiner Bestellung,weil von allein kommt vom Händler keine Info

    SEAT will wohl die älteren Herrschaften nicht verschrecken und hat wohl aus Marketinggründen die Bezeichnung "Sportpaket" fallengelassen


    Den gleichen Inhalt gibt es ja trotzdem ( 4 Leichtmetallräder "Performance 26/1" 7J x 18'', Reifen 215/45 R 18 inkl. SEAT Drive Select ).


    Und ob der jetzt 15 mm tiefer ist oder nicht ist mir persönlich Wumpe.


    Als ich bestellt habe gabs kein Konfigurator nur die Preisliste , abgesehen davon find ich die Bezeichnung Sportpaket bei so einen Modell lächerlich .



    Grüße

    Moin !


    möchte mal auch meinen zukünftigen vorstellen,den ich Anfang Oktober bestellt habe :


    SEAT Arona FR 1.0 EcoTSI Start&Stop 7-Gang-DSG 85 kW
    Lackierung: Nevada Weiß Metallic /Dach Midnight Schwarz
    Ausstattung: Sound / Nora FR / Stoff FR
    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
    Sport-Paket FR
    Businesspaket
    Voll-LED-Scheinwerfer
    Ablagen-Paket
    Winter-Paket
    Parklenkassistent mit Rückfahrkamera
    17,7 % Rabatt
    unverbindlicher Liefertermin 02/2018


    eventuell kommen da noch Winterräder dazu,je nach Auslieferungszeitpunkt



    Grüße