Beiträge von fabulousfour im Thema „Lieferzeiten SEAT Arona“

    Warum der 1.5-TSI 3 Monate länger zur Auslieferung brauchen soll, verstehe ich nicht. Könnte das ein vorgeschobenes Argument sein?
    Ich habe den gleichen Motor, meinen Arona habe ich aber schon letzte Woche bekommen und damit sogar 4 Wochen früher als ursprünglich angegeben.


    Gegenüber Deiner Konfiguration fehlen bei mir aber die Performance-Felgen und das Sound-System


    Fährt sich übrigens prima. ;)

    Unseren Arona können wir am Donnerstag abholen, Bestelltermin war der 30.11. Ist dann auch ca. 4 Wochen früher da, als bei der Bestellung angekündigt.
    Vielleicht besteht für Euch ja noch Hoffnung. ^^

    Herzlich willkommen!
    Nicht schlecht! Dann habe ich bei unserem bestimmt was konfiguriert, dass unseren frühestens in KW 7 produzieren lässt

    Der Freundliche meinte am Samstag, dass derzeit Lieferprobleme mit dem Alcantara bestehen, weil wohl ein Lieferant ausgefallen ist.
    Vielleicht liegt es ja daran.

    Hab mich hier jetzt auch angemeldet :)


    Ich habe am 30.11.2017 einen Arona FR mit 150 PS und folgender Ausstattung bestellt:


    Desire Rot mit schwarzem Dach
    Vorbereitung Anhängekupplung
    Ablagenpaket
    Winterpaket
    Navigationssystem Seat Plus mit Mapcare
    Parklenkassistent mit Rückfahrkamera
    Notrad
    Garantieverlängerung
    Winterreifen als Zubehör


    Laut gestriger Auskunft des Händlers ist die Produktion in der 4. KW vorgesehen, Auslieferung dann Anfang bis Mitte März 2018.


    Lange nicht mehr so auf ein neues Auto gefreut. :)