Beiträge von HWB im Thema „Lieferzeiten SEAT Arona“

    Habe ihn Heute Abgeholt Juhu Beats audio ist super.
    Werde am Wochenende mal Fotos machen. Wegen der Felgen kann Ich von Meinem Juke Bestätigen! Sommer 18 Zoll
    Winter 16 Zoll im winter eine senfte. Darum habe Ich auch beim Arona 16 Zoll genommen.
    Gruss an alle

    Nein normale Sitze.
    kann mir aber nicht vorstellen das es an Alcantara leigt. War heute nochmal da muste noch was Klären.
    Bin dan mal über den Parplatz gewandert Standen 6 Aronas dort 4 mit Alcantara. :thumbsup:

    Kann Man so sagen war ein bischen Geschockt. Hatte damit nicht gerechnet . :P
    Also es ist ein Seat Arona Ecselent 1,0 115 Ps Ausser DSG Wollte Meine Frau nicht Rot mit schwarzem Dach.


    Acc, Winter Packet, Buisnes packet ,Anhänger Kupplung , Dab, Eiparkassistent mit Kamerra, Voll LED
    und noch mehr
    Man Kann Sagen volles programm Glaube ich. :P:thumbsup: