Beiträge von wuphoffmann im Thema „Lieferzeiten SEAT Arona“

    Hallo an alle,


    werde mich hiermit aus dem "Warteraum" verabschieden, da der Arona meiner Frau heute zur Auslieferung kommt. Bestellt am 23.11.17 und heute bekommen wir ihn. Sind schon ganz gespannt auf den "Neuen"


    Viele Grüße

    und hoffentlich dauert es mit den restlichen Lieferungen nicht zu lange


    SEAT Arona FR 1.5 in Nevada-weiß und bis auf Alarm und rote Bremssättel alles was es zu ordern gab inkl. Alcantara.

    Hallo, möchte auch mal meinen Senf (meine Erfahrungen) zum Thema Liefertermin mitteilen.


    Ich habe am 23.11.2017 einen Arona 1.5 FR in Nevada weiß mit schwarzem Dach in fast Vollausstattung (ohne rote Bremssättel und Alarmanlage) und noch mit Alcantara
    für meine Frau bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin war der April 2018 und gem. Auskunft des Händlers im Januar sollte das Fahrzeug in der 8.KW gebaut werden.
    Dann der Anruf von meines Händlers im Februar - Fahrzeug wird erst in der 18.KW gebaut; Anruf im März - Fahrzeug wird voraussichtlich nun erst in der 25.KW gefertigt.


    Da kann man schon ganz schön sauer werden. Begründung für die Verzögerungen können vom Händler nicht benannt werden. Auch konnte ein Anruf bei Seat - Deutschland keine
    Klärung herbeiführen.


    Da heißt es wohl dann, wie bei den meisten - warten, warten und nochmals warten.