Beiträge von romeo0bravo im Thema „Lieferzeiten SEAT Arona“

    ... Aber nichtsdestotrotz (ja, sieht komisch aus, schreibt sich aber so), was bin ich froh, daß mein 1,5er seit Juli vor der Tür steht.

    Diese Ungewissheit, die Hinhaltetaktik usw. kann echt verzweifeln lassen. Vor allem wenn man sich eigentlich auf den Neuen freut ( und bis zur Lieferung freuen sollte) X(

    @sunrise11 und kathrin77 : Danke!

    Es ist und bleibt seltsam.

    Durch meine/ seine Spezialitäten war ich ja auch, wohl oder übel, auf September eingestellt, aber natürlich glücklich, als in der 15. KW die Info kam, dass er in der 19.KW gebaut wird. Und dann wurde es nochmal seltsam, da er bis zur 23.KW immer noch in Spanien im Hafen auf Transport wartete.

    aber nun ist er da und ich hoffe, dass der Brief am kommenden Dienstag pünktlich zur Zulassung hier in Augsburg ankommt, damit ich am Donnerstag mit Zulassung und den Kennzeichen den Weg an die Ostsee antreten kann.

    Ich hoffe für alle, dass noch etwas (positive) Bewegung in alle Arona-Stories kommt!!


    ... und ich werd garantiert an euch denken und umgehend Fotos und meine ersten Eindrücke präsentieren! ! !


    LG

    Ronny

    Hallo Gemeinde,

    mein Arona ist heute Mittag beim Händler angekommen:dugundwech:

    Muss aber dazu sagen, dass er bereits in der 19.KW gebaut wurde und bis jetzt "auf dem Transportweg" war.

    Es ist schon seltsam, habe am 07.02. bestellt, anvisiert war er für September und ich kann nicht behaupten, dass ich irgendwie Druck gemacht hätte.

    Abholen kann ich ihn aber erst nächste Woche Freitag (06.07.), bis dahin trennen uns knappe 1000 km.


    LG

    Ronny

    @Iceman-62 danke für die Info! :thumbsup:. Ich hab mich aber erstmal gegen Null runtergefahren :sleeping:, kann ihn ja doch erst in der 1./2. Juliwoche abholen. Jetzt kann er sich auch bis dahin Zeit lassen. Aber allen anderen drück ich natürlich weiter die Daumen!

    @Iceman-62 

    Hallo Jürgen,

    ;dange; für die informativen und aufmunternden Worte.


    Habe gerade mit dem :)telefoniert, anscheinend sind beide auf einem Schiff. Bei mir wird es dann wohl 1./2. Juliwoche. Da ich ja in Augsburg wohne und in RDG gekauft habe, muss nach Eintreffen beim Freundlichen erst der Brief kommen, der muss dann zu mir und ich lasse Ihn dann hier zu. Dann eine Woche hoch an die Ostsee, Übergabe, erste Tests und Urlaub bei Mama ;;brav;;und dann ab in die Höhenluft!


    also dann... Liebe Grüße aus der Puppenkistenstadt

    Ronny

    "... Stand gestern wartet der FR meiner Frau im Hafen von Barcelona auf die Verschiffung.Montiert wurde er in der 20. KW,wo er von KW 11 gerutscht war...."

    @Iceman-62 : hast du schon neuere Infos? Unserer wurde in der 19.KW gebaut und seit dem 11.Mai hat er den Status, dass er im Hafen auf Verschiffung wartet.:schockiert:. Und mein :) meinte gestern, die letzte Zeit kommen in Ihren Filialen (rund um Rostock) wenige bis gar keine Aronas an...

    Und ich sitz hier in Augsburg, blockiere von Woche zu Woche alles mit kurzfristigem, fiktivem Urlaub und meine Kollegen kriegen langsam die Krise:nixsehenwollen:

    @Daniel1990 an wen ging denn die Frage nach dem Bestelldatum? Wenn nicht an mich, ich antworte trotzdem 8o . Ich hab am 07.02. bestellt. Übrigens, ich gehöre zwar nicht zum Foren-Chefteam und RESPEKT, aber ich denke, hier im Forum darf man sich duzen. :saint:

    mmh, 2 habe ich hier in Augsburg auch schon gesichtet, einen in diesem 08/15-blau, wahrscheinlich ein Reference und einen aus der Ferne in Mystic-Blau. Ansonsten habe "ich" diese Woche eigentlich Produktionswoche und warte auf Montag, um endlich wieder meinen :D nerven zu können... ;ooops;

    Ein Hallo ins Wartezimmer,


    bisher habe ich nur mitgelesen, da ich seit Bestellung Anfang Februar nichts von meinem ganz persönlichen ^^ hören konnte, da er länger wegen Krankheit ausgefallen war. Hatte nicht mal eine offizielle Bestellbestätigung.
    Muss dazu sagen, ich wohne mittlerweile im tiefen Süden und kaufe meine Seats immer noch an der Küste im Norden, den 5. jetzt in Summe.
    Letzte Woche hab ich ihn endlich fragen können, ob bzw. wann er mir diese zuschickt. Hab dann bis gestern jeden Tag den Briefkasten besucht, um wenigstens etwas in der Hand zu halten und wurde jeden Tag enttäuscht.
    Heute ein Anruf von ihm mit dem Wortlaut: "... ich werde dir deine Bestellbestätigung nicht mehr zuschicken!... (WHAT??) Denn dein Arona ist fix für die Produktion in der 19.KW eingetaktet."
    Geplant war er mal für den September, also auch im meinem Fall, kein System in der Planung erkennbar. Mich freut es trotzdem :saint:8o8o ... und meine Frau bestimmt noch viel mehr, denn meine Stimmung schien in der letzten Zeit nicht die Beste gewesen zu sein! :;Ascheaufhaupt;;
    Ich danke ihr hier also ganz offiziell fürs "mich ertragen" in den letzten Wochen ;dange;