Beiträge von box3992 im Thema „Lieferzeiten SEAT Arona“

    PW27 und Lieferung erst im September???


    Mit wurde gesagt zwischen 1 und 4 Wochen nach Produktion wäre die Auslieferung.


    Wenn ich das richtig verstanden habe müssen auch alle vor KW31 produzierten Autos vor dem 01.09. zugelassen sein.

    Was mich wundert und nervt ist, dass jeder 0815 Internetshop eine bessere Plattform zur Verfügung stellen kann, über die man den aktuellen Status abrufen kann.

    Warum muss man wie vor 60 Jahren immer über den Händler?

    Nur bin ich wahrscheinlich einer der wenigen der lieber einen mit PW >=KW31 hätte (Stichwort EU6d)... wie man's macht ist es falsch.

    Morgen mal mit dem Händler telefonieren.

    WIe habe ich "Gemäß Medien passiert jetzt im Werk wohl bis KW 30 garnix mehr" zu verstehen? Anfang letzter Woche hat mir mein Händler auf Nachfrage mitgeteilt, dass KW27 als Produktionswoche genannt.

    Hallo,


    wie kommen eure Händler an die Produktionswochen? Mein Händler meint, dass er erst ein bis zwei Wochen vor Produktion das Datum sehen kann.

    Hat das System einen Namen um "wissender" und mit mehr Nachdruck nachfragen zu können?