Beiträge von smarterin im Thema „Lieferzeiten SEAT Arona“

    Wie kann man in Österreich den FR als Fast Lane innerhalb von 14 Tagen anbieten und die Leute die schon ewig bestellt haben weitere x-Monate warten lassen?

    Ich wäre nicht nur enttäuscht sondern mega sauer!

    Gerade Nachricht von meinem Freundlichen erhalten, dass mein Arona beim Autohaus eingetroffen ist.

    Abholung auf Ende der Woche geplant :love:


    Ich hoffe alle anderen bekommen bald auch diesen Status :)

    Juhu atermis74 Post macht ja wieder Mut für die baldige Zustellung der Produktionswoche 19


    Ich habe mir gestern zufällig auch mal Emden in der Landschaftsansicht bei GoogleMaps angeschaut. Das ist echt der Wahnsinn. In Southampton bin ich mal an sowas vorbeigeschippert. Autos über Autos. Was da für Werte stehen.....


    Ich hoffe es wird jetzt mein letztes Aronafreies Wochenende ;)

    Hallo zusammen


    Ich bin schon länger Mitleserin und auch in der Schlange der Wartenden....


    Bestellt 16.02.2018

    gebaut angeblich KW 19

    Liefertermin sollte der 31.05. sein

    Aussage von gestern war, dass er sich noch auf dem Transport befindet :(

    Ich bin mal gespannt wie lange die Verzögerung noch dauert.


    Arona Xcellence 85kw

    Mystic Metallic / Dach Midnight Schwarz

    Businesspaket, Winterpaket