Beiträge von Chris95 im Thema „Lieferzeiten SEAT Arona“

    Wahnsinn ich fühl mich so verarscht ich habe 3 Wochen RomeoBravo bestellt und bei mir weiß man nicht mal wann er gebaut wird...


    Was ist das denn bitte für eine Firmen Politik?

    3/19

    Die laufen doch nicht mehr sauber in der Spur =O

    Ich warte jetzt mal ab was mein Freundlicher sagt wenn ich Ende Woche mal wieder Anrufe.

    Ansonsten werde ich wohl vom Kauf zurücktreten müssen...

    ich weiß es nicht.

    Ich hoffe drauf das ich nächste Woche endlich mal positive Nachrichten von meinem AH bekomme.

    Angesichts meines Urlaubs Anfang August, zu dem ich das Auto drigend benötige wird es langsam echt haarig :|=O

    ich will mich dann mal einreihen.


    Warten nur seit Mitte Januar auf meinen Arona Fr. Es kann nicht mal eine Pw festgestellt werden. Mein Händler macht jetzt schon seit über 2 Wochen Druck und es tut sich nichts :/