Beiträge von Archimen im Thema „Lieferzeiten SEAT Arona“

    Marcus2302, genau. Ich habe bei Josten bestellt. Mein jetziger Ibiza ist auch von Josten über Sixt gekommen. Ich kann jetzt auch nichts Negatives sagen. Ich will allerdings das Autohaus nicht mit meinen Anfragen nerven. Ich denke hier gibt es genug Erfahrungswerte im Forum ;) Danke auf jeden Fall für die Auskunft.


    Beste Grüße

    Hallo an alle Aronafreunde,


    ich bin neu hier und mit Interesse lese ich die Beiträge hier im Forum zum Seat Arona. Ich habe selbst am 28.05.2018 einen Excellence mit 115PS bestellt. Da dies über Internet (Autohaus in Düsseldorf) gelaufen ist (hier gibt es keinen Seat Händler in der Nähe), habe ich auch keinen direkten Ansprechpartner.

    Unverbindliche Lieferung ist momentan mit Dezember 18 angegeben. Leider bekomme ich auf Rückfragen per Email keine Antworten.


    Daher hätte ich 2 Fragen:


    1. Kommt die Auftragsbestätigung von Seat oder vom Autohaus?

    2. Ab wann sollte es möglich sein eine Produktionswoche zu erfragen.


    Vielen Dank vorab.


    Beste Grüße

    Michael