Beiträge von freddx0065 im Thema „Lieferzeiten SEAT Arona“

    Es geschehen auch noch Wunder bei Seat......soeben Anruf meines Händlers erhalten.....der bestellte Arona wird nächste Woche gebaut und vorrausichtlich in der ersten Dezemberwoche angeliefert. Bestellt habe ich am 29.8.18 einen Arona 1,0 FR mit DSG und quasi Vollausstattung. Unverbindlicher Liefertermin lt. Bestellung Juli 2019.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    <p>&lt;p&gt;Die Umschlüsselung, sofern sie irgendwann mal möglich sein sollte, ist wohl am ehesten bei den Dieseln wahrscheinlich. Den dort sind die Voraussetzungen ja schon vorhanden (Partikelfilter,Adblue). Da sollte maximal eine Software Anpassung nötig sein.&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>