Beiträge von Exc0dus im Thema „CarPlay - SEAT ATECA MY 2018 nicht kompatibel mit der aktuellen iOS Version“

    Hallo Leute,


    eigentlich wollte ich FullLink von meinem :) nachrüsten lassen. Habe gestern vom Werkstattmeister einen Anruf bekommen. Er fragte mich welche Mobiltelefone ich nutze. Ich habe im geantwortet: IPhones. Die Antwort vom Meister: Dann lassen wir das lieber das Geld können Sie sich sparen. Apple hat irgend was geändert und seit dem Funktioniert das CarPlay in "ALLEN" Seat, Ford usw. überhaupt nicht mehr. Er hatte gestern Morgen noch einen Kunden der das gleiche Problem hatte und sich beschwert hat das er das Geld besser wo anders Investiert hätte. Getestet haben die ab dem IPhone 6 bis X und alle Funktionieren nicht einwandfrei mit dem CarPlay.
    Ich überlege jetzt ob ich das Risiko eingehe oder nicht den in unseren Firmen Opels Funktioniert FullLink ohne Probleme.