Beiträge von AlexF0409 im Thema „Verliere die Abdeckungen der OEM-Radschrauben“

    Meiner Meinung nach kommt es auch schwer auf das Felgendesign an. Auf den 19" Felgen der Xcellence haben die kappen bei mir seit dem ersten Tag ohne Probleme gehalten. Auf den 18" Felgen (BBS Felgen) hab ich im ersten Winter glaub 10 Kappen verloren. Hab mir dann aber wieder die gleichen nachgekauft weil mich so paar Billigkappen beim draufstecken wahnsinnig gemacht haben. Die waren so schwer drauf zu bekommen...aber abgeflogen wären die bestimmt nicht.


    Dieses Jahr beim Winterreifenwechsel war ich faul und vergesslich und die Kappen liegen noch im Kästchen auf der Werkbank. Im Sommer denk ich wieder dran :)

    Heute beim groben abkärchern hab ich bei mir auch festgestellt, daß ich auf 3 Rädern Gesamt 4 Kappen verabschiedet haben. Im Sommer auf den 19er Felgen waren die Fest. Mal überlegen was ich mache, vielleicht hol ich mir für den Winter dann auch schwarze Schrauben.