Beiträge von adonis im Thema „Cupra“

    Hat jemand von Euch schon gehört, ob es den Cupra Ateca auch als Diesel geben wird? Würde ja in das Portfolio einer "neuen" Marke passen. Bin jetzt kurz davor mich für ein neues Auto zu entscheiden und aufgrund der Motorleistung wird der Ateca leider rausfallen. Bin super zufrieden, fahre über 40tkm im Jahr und wünsche mir etwas < 240/250 PS ....


    Wenn das Garantie-Thema nicht wäre könnte man ja auch schauen den Cupra mit LPG auszustatten... wenn möglich...


    Eigentlich möchte ich ja wieder einen ATK.... aber die Leistung.... :rolleyes:

    Hallo Ateca-Gemeinde,


    erstmal wünsche ich allen von Euch ein frohes neues Jahr!
    Dieses Jahr werde ich mich entscheiden müssen ob ich weiterhin Ateca fahren werde, da ich Ostern meinen neuen bestellen müsste, um meinen aktuellen noch unter 100.000 km beim Händler wieder hinstellen zu können....


    Da ich mir wirklich unschlüssig bin was mein nächstes Auto werden soll (ein Stern oder die vier Ringe sind die Favoriten) oder doch wieder ein Ateca... hier meine Frage an Euch: gibt es schon verlässliche Informationen bzgl. des Ateca Cupras? Habe bisher die YouTube Videos von den Prototypen/Erlkönigen gesehen und bin total begeistert! Ich denke, dass der Preis gegenüber eines SQ5 (ja, ich weiß es ist ein Diesel) doch sehr interessant sein könnte....


    Meine Suchen auf google waren bisher erfolglos....


    Bin gespannt ob Ihr irgendwo eine verlässliche Informationsquelle habt ^^


    Lg


    Ben