Beiträge von cracker09 im Thema „Cupra“

    Sicher? Klar, das Wahlrad steht auf und die Anzeige auf dem Display lautet Eco, Aber wie sieht die Ganganzeigen in der MFA aus? Nur wenn da Ex steht, ist er komplett im Eco-Modus.

    Vermute mal, da steht D, so wie SEAT es leider zum MJ 2018 eingeführt hat.

    Danke für Eure Tips. Einfach geht anders.:cursing:

    Wo Download draufsteht, sollte auch welcher drin sein, und zwar direkt.


    Aber inzwischen gibt es sie in der Filebase. Also alles gut :thumbsup:

    Das mit den Domlagern scheint kein Einzelfall sein. Bei meiner Probefahrt kamen auch ständig Geräusche von vorn rechts. Nach der Rückkehr meinte der Mitarbeiter, daß das Domlager demnächst getauscht würde.

    stelli : 300 PS und 0 kg Masse des Fahrzeugs, da solltest Du die 247 km/h doch in 0,nichts erreichen und dann locker überbieten. ;kaputt-lach;;;rally:;

    Die erste kosmische Geschwindigkeit sollte drin sein.