Beiträge von Scherzibaby im Thema „Cupra“

    Wer eine Anhängevorrichtung ordert, könnte auch von der Brembo-Bremsanlage profitieren. Laut meinen Unterlagen zu den technischen Daten des Cupra, liegt die gebremste Anhängelast bei 2100 kg. Da könnte die 4-Kolben Bremsanlage durchaus Sinn machen. ;daumen;

    Ich hatte bisher keine Probleme mit der Bremse meines 190 PS TDI´s. Hab das Boot bisher 4 TKM hinterher gezogen.

    Die Brembo Bremsen würde ich nicht ordern.


    20180808_164344 (800x600).jpg

    Sehe ich auch so ohne AHK wird es keine Cupra geben. Bei meinem RS4 gabs auch keine AHK, da war ich schon zu einem Zweitwagen gezwungen worden ;) Aber einen Drittwagen nur um einen Cupra zu fahren wird es nicht geben. Dann wäre ein Diesel mit 240 PS nicht schlecht. Vielleicht tut sich da ja mal was.