Beiträge von johnrico915 im Thema „Cupra“

    Leider geil der ATK Cupra! Ich finde, dass alle Cupras der letzten paar Jahre super aussehen.


    Ich hätte ja fast den Leon Cupra ST genommen aber ich persönlich finde die Sitze zu unbequem. Mein wohlgeformter Körper hat sich leider nicht wohlgefühlt. Zu viele Steaks im Wartezimmer ;kaputt-lach;


    Ich freue mich aber immer wenn ich auf der AB einen Cupra sehe und das wird beim Ateca Cupra nicht anders sein. :knipser; Also fleißig bestellen und auf schnelle Liefrung hoffen.

    Ich hoffe, dass die neuen Cupra Modelle nicht dem Beispiel des noch recht frischen Leon Cupra R folgen. Dieses kupferfarbene gefällt mir nicht wirklich und das neue Logo scheint in diese Richtung zu gehen.
    Das ist das schöne an den bisherigen Cupra Modellen. Leute die sich mit Autos auskennen wissen, dass es ein Cupra ist für den Rest ist es "nur" ein Seat. Der Cupra R macht mir zu sehr auf dicke Hose. Aber wie immer: ist ja Geschmacksache :D:saint: