Beiträge von LOWO im Thema „Cupra“

    Eben von der Besichtigung zurück gekommen.

    War beim SEAT Setiz in Kempten, da stehen zwei Cupra Ateca und mehrere Cupra Leons herum und dürfen betatscht und probegesessen werden. Fühlt sich GUT an!


    Freue mich trotzdem noch auf den FR...:bigdaumen;

    Jap, die Cupras werden Real! Auch bei unserem "Cuprahändler" in Kempten stehen zwei Cupra Atecas im Hof, bereit zur Aufarbeitung. Sehen seehr gut aus :bigdaumen;

    Der Werkstattbereich kommt ja noch sympathisch rüber, aber die Herren im Verkauf, sowas von überheblich und arrogant. Ich kam nicht klar, zum zweiten mal nicht.
    Ein Verwandter wollte einen Cupra kaufen. Nach längerer Zeit der Missachtung ist er zum anderen S... und hat sich ruckzuck einen Performance geholt. Ich hab den Eindruck die wollen nicht, oder müssen nicht???
    Nun aber genug OT

    Ich hoffe doch sehr :)


    Die Aussagen der Händler sind noch sehr unterschiedlich.
    Das einzige was wirklich fix ist, dass unser Händler umbauen wird und zum Perfomence Center Allgäu wird. Bin gespannt wie ein Flizebogen :saint:8o

    =O Aber nicht S..z? :S

    Etwas OT und leider von mir nicht belegbar.
    Die Gerüchteküche behauptet dass VW/AUDI gerne die Firma ABT kaufen würde um einen "eigenen" Firmentuner zu haben.
    Fakt ist, wenn sich VW/AUDI mit ABT irgendwie mal überwirft und die wechseln die Marke sieht es für VAG im Rennsport blöd aus.
    OT aus


    Ich finde es jedenfalls sehr gut dass Cupra eine eigenständiger Bereich wird, so können sie möglicherweise noch etwas eigenständiger/freier und mutiger arbeiten. Da ist noch Luft nach oben. :thumbup: