Beiträge von AtecaNeu im Thema „Cupra“

    Uhhh,herrlich. Und jedes Kind springt rein und raus.Türe auf, Türe zu usw. Hab ich damals bei der Abnolung meines GTI in WOB beobachten dürfen. Am liebsten hättr ich den Eltern.......:cursing::thumbdown:

    Und genau dafür stehen die dort.

    Sorry, so macht man halt Werbung.

    Die gibt es beim Panoramadach. Ich glaub das sind aber keine Leseleuchten.

    Diese wären in der Mitte und so beim Pano nicht möglich.

    Ich frage mich nun warum Herr Robben einen "popeligen" Ateca gekauft hat???

    Aber gut, vielleicht verstehe nur ich seine Texte nicht.

    Schönes Wochenende

    Verstehe nicht was ihr erwartet, bei einem Fahrzeug was noch nicht offiziell vorgestellt wurde.

    Habt doch einfach etwas Geduld und freut euch das es den Cupra Ateca überhaupt geben wird.

    Und auf Aussagen auf Messen über Produkte die noch nicht aufm Markt, kann man auch verzichten.