Beiträge von atecaneser im Thema „Cupra“

    Hallo,

    Bin ihn heute Probe gefahren. Entscheidung gefallen.

    Sofort bestellt.

    das hört sich nach "kurz und schmerzlos" an oder wie "Angie" zu sagen pflegt "alternativlos":thumbup:. Toll :proost:.

    Nimm Platz im Wartezimmer - kennst dich ja schon aus - bist ja ein alter "Atecaner" :thumbsup:.

    Gruß

    Hartmut

    Hallo,

    ich hatte gerade eben mit meinem :)-Verkäufer telefoniert, weil in dem "SEAT-Dorf" Lübeck (nur ein SEAT-:) bei 230.000 Einwohnern!) keine Werbung für den Cupra-Ateca stattfindet. Ich bekam die Auskunft, man würde daran arbeiten und außerdem verkauft der Cupra-Ateca sich wie "geschnitten Brot" - er habe schon 7 Stück verkauft. Das hört sich doch gut an. Das Preis-/Leistungsverhältnis scheint auch beim Cupra-Ateca stimmig zu sein:thumbup:. Am Samstag werde ich mich dann mal zum Probesitzen beim :) blicken lassen.

    Also liebe Cupra-Ateca-Freunde, dass Warten auf den "Renner" scheint sich zu lohnen:thumbsup:!

    Gruß

    Hartmut


    PS: Lasst bitte ein paar Cupra-Atecas nach Norden durch - hier ist der Super-Kraftstoff z.Zt. am günstigsten...:P

    Hallo,

    aber meiner ist schon gebaut

    ist dein Wohnzimmer groß genug, dass dein Cupra unter den Weihnachtsbaum passt?

    Ja, die nächsten Tage und Nächte werden schwierig - vor allem für das Einschlafen - dann keine Schafe zählen, sondern Cupras - das soll helfen :nixsehenwollen::proost:

    Genieße jetzt einfach noch die Zeit der Vorfreude ;;brav;;

    Gruß

    Hartmut

    Hallo,

    herzlich willkommen in unserem Ateca-Forum! Wir helfen dir bei der Überbrückung der endlos erscheinenden Wartezeit. Wenn dein :) anruft, du kannst deinen Cupra abholen, bist du abgefüllt mit Wissen, dass kaum noch eine Einweisung brauchst...:thumbsup:.

    mal schauen wie lange ich mein Alhambra noch fahren muss

    Das ist doch mal 'ne Nummer, vom Alhambra auf Cupra - alle Achtung :thumbup::thumbup:.

    Genieße noch die Zeit der Vorfreude.

    Gruß aus Lübeck

    Hartmut

    Hallo,

    ich kann euch "CUPRA-ner" ja verstehen. Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, hätte ich auch zugeschlagen :thumbup::thumbup:.

    Zur Info, ich gehöre zur Generation NSU TT, dann NSU TTS und danach nur "heiße" Audis (GTE's und Audi 90 5 Zylinder) :thumbsup:. Bin mit Audi auch Rallye gefahren.

    Gruß

    Hartmut

    Muss da jetzt nochmal mit meiner Frau quatschen.

    Ach komm! Das ist doch bestimmt wie bei mir - die Frau bestimmt die Farbe und der Mann die Technik. Der Drops ist doch gelutscht :nixsehenwollen:;kaputt-lach;;kaputt-lach;

    Gruß

    Hartmut :dugundwech:

    Hallo,

    Da dachte ich mir, wenn ich schon warten muss, dann doch lieber auf den Cupra.

    und wer heute/jetzt den Kurztest in der neuesten "AutoBild" liest, dem wird's die Hemdenknöpfe vor Stolz wegsprengen. Nur Positives - vor allem Preis/Leistung. Ihr könnt stolz sein... :thumbsup: :proost: .

    Gruß

    Hartmut

    Hallo,

    das mir das "Transformers-Logo" so mal gar nicht gefällt

    aber denkt bitte daran, dass das Cupra-Loge sich ab Tempo 230 km/h in den Lufthansa-Kranich verwandelt... ;kaputt-lach;;kaputt-lach;:nixsehenwollen:;;tuete;;:dugundwech:
    So viel Spaß muss sein :proost::friends: (konnte ich mir nicht verkneifen :D )
    Gruß
    Hartmut