Beiträge von Lukaspan im Thema „Cupra“

    Der erste Händler bei dem ich ein Angebot geholt hatte, wies mich darauf hin, das die Aktion( 0,99%) wohl bis Ende des Jahres laufen würde. Er machte mich auch auf die Garantieverlängerung 5 Jahre/100000 für 300€ aufmerksam. Aber auch beim Händler wo ich gekauft habe lief das automatisch. Es scheint mir, das ich gute Händler hatte.

    Heute Cupra Ateca Probe gefahren und es war der Hammer, einfach ein Traum. Bin bisher noch nie 300 PS gefahren. Soll meinen Ende Januar bekommen. Ich kann es nicht erwarten, wird ne lange Zeit werden. ???

    Habe gestern die Info bekommen, das mein für Mai 2019 voraussichtlich geplanter Cupra Ateca vor Weihnachten gebaut werden soll und im Januar geliefert wird. Dann bin ich mal gespannt. Mein Verkäufer war selber überrascht, da er beim Kauf noch meinte, ich solle mich nicht auf Mai verlassen, weil aus Erfahrung könnte er sagen, der Liefertermin jeher sich verzögert. Freue mich natürlich, aber jetzt fängt der Stress nach Winterreifen und Alu‘s an. Da mich das Thema Winterreifen bislang nicht interessiert hat, bräuchte ich jetzt eure Hilfe. Hat schon einer Infos welche Alufelgen man fahren darf.

    Liebe ATK Fan, lasst uns doch wieder zur sachlichen Diskussion kommen. Premium hin oder her, mich hat die Marke Cupra überzeugt.

    Nach 35 Jahren Opel habe ich mir nun das Hammerteil bestellt. :thumbsup:

    Ein weiterer Fehler ist mir bei der elektronischen Heckklappe aufgefallen. PHF steht bei mir mit virtuelles Pedal. In der Liste unter 1083# steht PHE. Die Liste scheint also nicht so genau zu sein, eben ohne Revolver ?

    Ihr seit hier schon der Hammer mit euren sachkundigen Antworten, bin neu dabei und ich bin froh, das ich das Forum gefunden habe, nochmals Dank für die Antworten.