Beiträge von ThomasKu im Thema „Cupra“

    Hallo,


    ich hatte heute eigentlich Probefahrttermin, habe es aber sein lassen, da es bei uns geschüttet hat und ich auf die BAB wollte.

    Da ich den Ateka generell nicht kenne, habe ich mich wenigstens in das Auto hinein gesetzt.


    Kann man/bzw. hat schon jemand bei dem Ateca den Mitteltunnel beledern (mit Unterfütterung) lassen (ist ja ne Menge Hartplastik)?


    Kennt jemand einen Händler in Berlin, der einen weißen Cupra Ateca zu stehen hat?


    Standheizung:

    Vom Motorraum her frage ich mich allerdings, wo denn da noch eine Standheizung Platz haben kann.


    Lenkradheizung:

    Gibt es hier Umrüstmöglichkeiten?


    Vom Preis her, ist das Auto für den Motor voll OK.


    Danke.

    Hallo,


    warte eigentlich seit einem Jahr darauf, dass es einen Karoq 4x4 Benziner gibt (gibts immer noch nicht) und habe mir den Cupra diese Wo. beim Händler angesehen und gleich ein Angebot machen lassen und werde Anfang Dez probefahren und dann entscheiden.


    Standheizung ist natürlich ein nogo, aber vlt. gibts später eine Nachrüstmöglichkeit, andernfalls muss was elektrisches her.


    Vergessen hatte ich den Händler zu fragen ob es folgendes gibt (wie bei Skoda):

    -Trailerassistent

    -Rücksitzbank verschiebbar


    und bitte woraus besteht das Black Interieur Paket?


    Danke im Voraus ..