Beiträge von andreasperner im Thema „Cupra“

    Das mit dem Gebläse vom Kühler ist normal, hab ich ständig vorallem bei kürzeren Strecken.

    Die Scheibe hab ich noch nicht gereinigt könnte mir aber hier auch vorstellen, das nach der ersten Autowäsche das Problem mit den Wischern verschwindet.


    Bei den Türenverblendungen (nenne ich mal so) ist das wohl mit den Spalten so normal und beim Tankdeckel ist leider auch nix zu machen.

    Hab meinen seit 06.12.2018 und bin jetzt knapp 1.200 km gefahren.


    Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich bis jetzt zufrieden.


    Nicht so toll sind z.B. die Scheibenwischer da diese mehr über die Scheibe springen als wischen.


    Soundsystem ist nur mittelmäßig, hab hier noch keine gute Einstellung gefunden.


    Tankdeckel hat keinen guten Druckpunkt und schließt nicht gleich.


    Verarbeitung im Türbereich könnte besser sein, viele Spalten im unteren Bereich (Plastikverkleidung) wo Wasser rein laufen kann.


    Ansonsten Motor, DSG, Bremse (Standard) usw. sind super.


    PS: Vollgas ist für die Winterreifen ungesund ?, gibt hässliche schwarze Flecken am Lack.