Beiträge von Andy Brumm im Thema „Cupra“

    Bin mal gespannt ob ich auch ne Memberbox bekomme. Mich interessiert eigentlich nur die Schlüsselhülle. Wie kommt es das du die schon bekommen hast Mainzer? Falls jemand seine nicht mag oder verkaufen will hätte Interesse

    Angeblich sollen ja nur die ersten 7.000 eine Memberbox bekommen. Sie wollen einem gern erzählen das die Zahl überschritten ist. Ich bin selbst gespannt ob ich eine bekomme, wenn nicht werde ich mich massiv beschweren und direkt an Bernhard B. adressieren. Dabei lege ich Wert auf das Schlüsselcover, das Armband ist mir egal. Am 3.12. erschien ein Artikel über den "Seat Partner Dialog" als 350 Händler von der Geschäftsleitung eingeschworen wurden. Die Veranstaltung muss in der 48. KW stattgefunden haben, laut Zeitungsbericht hat dort Bernhard B. geprahlt das es schon 1.300 Vorbestellungen gibt. Da ich bereits in der 41.KW bestellt habe, sollte ich noch unterhalb der 1.300 und erst recht unterhalb der 7.000 liegen. Ich bin mal gespannt.

    ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/9881/ ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/9881/

    Im Netz kursierte auch die Info das die ersten 7000 Bestellungen die Memberbox bekommen, im Cupra Prospekt auf Seite 51 steht nichts von einer Bestelleranzahl.


    Auf meiner Bestellung ist auch keine P27 aufgeführt. (bestellt am 10.10.18)20190109_092953.jpg