Beiträge von Markieren im Thema „Cupra“

    So wie es aussieht ist beim Cupra "Sport" der Normalmodus. Könnte sein denn beim normalen Ateca ist ja da der Normalmodus. Und in der BA auf Seite 294 hab ich das gefunden:


    "Nach erneutem Anlassen des Fahrzeugs
    nach Verwendung des Profils Offroad oder
    Snow wird grundsätzlich das Profil Sport eingestellt."

    Und nach cupra???

    Wenn es denn mal zum Download wäre, oder gibt es da 'nen Trick?

    Auf Download drücken? 8o Nein mal im Ernst. Machst du es mit Smartphone oder pc? Mit Smartphone öffnet sich nach dem Klick auf Download die Datei. Dann drücke ich länger auf die erste Seite und dann erscheint ein Popup indem ich Download pdf auswählen kann. Mal versuchen!

    Ich hätte sie ja in die filebase geladen aber die Datei hat 23mb =O

    Wirklich? Ich dachte, das funktioniert passiv.

    Nur die schlüsselerkennung im Fahrzeug funktioniert passiv. Heißt wenn Batterie leer Schlüssel rechts an die lenksäule halten und man kann den Motor starten

    Stimmt! Ein Grund, das vielleicht anders zu lösen. ;) Wobei ich die Batterie bislang noch nie früher als nach drei Jahre gewechselt habe. Braucht man ja auch quasi gar nicht mehr mit Kessy.

    Wieso? Für die Öffnung mit kessy braucht man die Batterie doch. Es sei denn du möchtest die Tür immer über das "notschloss" Öffnen :S


    Nur zum starten braucht man sie nicht

    Von wann waren deine Angebote wenn man fragen darf?

    vom 2. Und 3.01.


    Mein Händler meinte dass seat am Jahresanfang den Verkauf so nochmal ankurbeln will. Sind ja noch nicht genug ateca bestellt X/

    Wen es interessiert: Finanzierung jetzt ab 0,99%, weiß allerdings nicht, seit wann das schon so ist, habs eben erst gesehen.

    Seit Jahresanfang. Meine Angebote waren alle schon mit 0,99%