Beiträge von freddx0065 im Thema „Cupra“

    Auch der FR wurde nach Vorstellung sehr schnell ausgeliefert.....und die Xcellence Besteller mussten warten.....natürlich wollen die den Cupra so schnell wie möglich auf der Straße.....das ist die beste Werbung.....


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Warum sollte das anders sein.....die können auch nur einbauen. Aber ich würde eher zu einem Spezialisten gehen.....der hat mit Sicherheit mehr Erfahrung mit dem Einbau als ein Seat Autohaus. Ich habe gerade vor kurzem wegen des bestellten Arona eines Freundes nachgefragt bei Webasto und einige Angebote bekommen. Und siehe da.....der Spezialist hier in Frankfurt, der schon seit Jahrzehnten ausschließlich Standheizungen,Klimaanlagen und Flüssiggasanlagen einbaut, war auch noch der günstigste.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Garantieverlust wegen dem Einbau einer Standheizung?
    Selbst die Seat Niederlassung hier in Frankfurt ist als Einbaupartner bei Webasto gelistet. Wenn das so wäre, dann würden die das Garantiert nicht anbieten.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Warum sollte der Motor noch nicht durch die WLTP sein?
    Die werdenmit Sicherheit kein neues Modell vorstellen, das noch keine Zulassung hat.
    Zudem soll ja ab 1.10. der Konfigurator freigeschaltet sein......der soll dann wohl leet sein, wie bei den noch nicht zertifizierten Modellen.
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Da vertraue ich auf meinen Händler, der schon vor knapp 4 Wochen äußerte, das er im Oktober Cupras im Showroom hat.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich möchte wetten, das die Cupras für die Händler schon produziert sind. Die werden im Oktober beim Händler stehen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Genau so sieht es aus.....bis jetzt ist das hier ein Spekulatiusthread.....und das wird auch bis zur offiziellen Vorstellung so bleiben.
    Wem Spekulationen nicht gefallen, muß sie ja nicht lesen. Davon sind viele Themen des Forums betroffen.
    War halt ein sehr interressantes Gespräch mit dem Verkaufsleiter.
    Werde aber die nächste Zeit keinen Kontakt dorthin haben.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich denke das es eine fundierte Aussage ist....soll wohl letzte Woche eine Sitzung mit den Verantwortlichen gegeben haben. Im Autohaus wird dann im Showroom ein spezieller Bereich für die Cupras abgeteilt. Dort werden dann bei meinem Händler 3 Cupras stehen.


    Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk

    Ah...vergessen....starten soll der Ateca Cupra unter 45k.....zwischen den Zeilen las ich sowas von 42-43k.....


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Naja....Seat strebt wohl nach höherem......der Tarraco der im September in Paris Weltpremiere feiert soll lt. Händler wohl bis knapp 70k€ kosten.......ob er sich in diesem Preissegment verkauft, wage ich zu bezweifeln.....


    Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk

    Neuheiten für unsere Cupra Freunde.......laut Händlerausage von heute......die Marke Cupra kommt wohl erst 2019 oder gar 2020.......in 4-6 Wochen steht der Ateca Cupra in den Showrooms, ohne tamtam oder extra Werbung......ob er nun das Cupra Logo oder doch noch das Seat Logo trägt, ist noch unklar.....ein voll ausgestatteter Ateca Cupra mit matt lackierung soll wohl knapp 60T€ kosten.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk