Beiträge von mxcoopra im Thema „Blendschutzstreifen gegen tief stehende Sonne“

    Zitat von FWa

    Gibt's in Mexiko keine Folierer ?

    Würde da mal vorbei schauen.

    Doch klar. Habe mal rumtelefoniert und keiner hat was mit Verlauf. Die schneiden einfach ein Stück Folie zurecht und installieren das. Deshalb hätte ich gerne ein paar Fotos gesehen, wie das im Ateca aussieht.



    Zitat von Tornado

    Was Du suchst ist dieses hier:

    https://www.ebay.de/itm/Auto-T…q9FoGMvowDYRoCgZMQAvD_BwE

    Gibt’s auch bei dem anderen großen Händler:

    https://www.amazon.de/Foliatec…scheibe%2Caps%2C74&sr=8-2

    Kennst du die persönlich? Beim ersten Link sehen die Bilder so aus, als sei das ein Verlauf von farbig / getönt zu Weiss (nicht transparent). Und auf dem dritten Bild beim "Grossen" sieht man deutlich, dass da kein Verlauf ist in der Tönung. Am unteren Rand des Streifens ist ein harter Übergang.


    Aber wie gesagt, mir geht's eigentlich in erster Linie darum, mal ein Foto zu sehen wie so ein Streifen (auch ohne Verlauf) am Ateca aussieht. Nach dem Durchlesen dieses Themas hier dachte ich, es gäbe schon Leute, die das gemacht hätten und wollte Fragen, ob die mal ein Foto machen könnten :gimmefive:

    Danke. Auch nicht wirklich was ich suche. Da scheint der Verlauf ja nur im Farbverlauf von Aussen zu bestehen. Drin ist das eine ganz "normale" Tönungsfolie mit einheitlichem Tönungsgrad. Also auch wieder auffällige Optik von aussen, was ich vermeiden möchte. Ich denke es wird wohl letztendlich eine normale Tönungsfolie werden.


    Falls jemand das im Ateca gemacht hat wäre ich weiterhin sehr dankbar für ein paar Bilder :thumbsup:

    Hi


    Da bei uns die Sonne gefühlt 370 Tage im Jahr scheint :thumbsup:, bin ich am überlegen, einen Blendschutz-Streifen auf die Frontscheibe folieren zu lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob das optisch nicht eher doof aussieht. Hat das jemand und könnte ein paar Fotos einstellen (Innen- und Aussenansicht)?


    Falls jemand sogar noch einen Tipp hätte, ob's Folien auch mit Verlauf (von dunkel bis transparent) gibt, ähnlich wie dies diverse Fahrzeuge ab Werk haben, wäre das top. Wäre eigentlich meine bevorzugte Variante, konnte aber auch nach ausgiebigem googeln nichts finden.